Pressefotos und Logo

Hier finden Sie Abbildungen zu den Themen der Deutschen Digitalen Bibliothek. Bei Verwendung des Materials beachten Sie bitte die Lizenzhinweise und die Nennung des Urhebers. Über Hinweise auf Veröffentlichung freuen wir uns.

Logo Deutsche Digitale Bibliothek

Die Bild-Marke der Deutschen Digitalen Bibliothek ist beim Deutschen Markenamt registriert. Wir stellen Ihnen hier ein Logo für die Berichterstattung über die Deutsche Digitale Bibliothek zur Verfügung und möchten Sie bitten, uns ein Belegexemplar, einen Link oder ein PDF Ihrer Veröffentlichung zukommen zu lassen.

Web: PNG | Print: TIF

10.03.2021 - Musterverfahren Deutsche Digitale Bibliothek
[Download Bilder.zip-Datei]

14.09.2020 - Sammlungsvielfalt, partizipative Kulturvermittlung, Digitalisierungsförderung: Die Deutsche Digitale Bibliothek erhält Mittel aus „Neustart Kultur“