109. Bibliothekartag in Hannover

***ABGESAGT***

Vom 26. bis 29. Mai 2020 wird der Bibliothekartag im Hannover Congress Centrum (HCC) unter dem Motto "Vorwärts nach weit" stattfinden. Auch die Deutsche Digitale Bibliothek ist mit Stand und Vorträgen in diesem Jahr wieder dabei.

Die Veranstalter schreiben zu dem Motto: "Unser Motto greift ein Silbenspiel Kurt Schwitters auf, der aus der Aussage „Liest man aber Hannover von hinten, so ergibt sich die Zusammenstellung dreier Worte: re von nah“ schlussfolgerte, dass Hannover ins Unermessliche strebe, eben „Vorwärts nach weit.“

Passt zu uns, zu den BIbliotheken und zu denen, die mit und in ihnen tätig sind. Streben wir zusammen nicht nur in Hannover ins Unermessliche, streben wir ‚vorwärts nach weit‘."

Wir freuen uns über viele Besucher an unserem Stand! 

Weitere Informationen auf der Webseite des Bibliothekartags 2020

Veranstaltungsdetails

Art der Veranstaltung:
Kongress
Datum:
26.05.2020 - 12:00 bis 29.05.2020 - 12:30
Ort:
Hannover Congress Centrum (HCC), Theodor-Heuss-Platz 1-3, 30175 Hannover